"Nicht aus Büchern, sondern durch lebendigen Ideentausch, durch heitere Geselligkeit müsst ihr Lernen."
Johann Wolfgang Goethe

Marion Lange

Was meine Kunden an mir schätzen und wovon sie profitieren:

  • Ich besitze eine fundierte Ausbildung, die sehr vielseitig und vielfältig ist
  • Meine eigenen Werte geben mir die Fähigkeit eine Balance zwischen Empathie und klarer Ansprache zu erreichen
  • Ich bleibe ausdauernd und beharrlich am Prozess
  • Meine Fähigkeit Optimierungsfelder in kurzer Zeit wahrzunehmen verkürzt die Prozesse
  • Meine große Zielklarheit führt zum gemeinsamen Erfolg
  • Meine Leichtigkeit und mein Spaß macht es Menschen leicht Inhalte gerne anzunehmen
  • Durch meine Authentizität bin ich ehrlich, glaubwürdig und sehr gradlinig
  • Ich übernehme im Bezug auf meinen Auftrag Verantwortung für das große Ganze und für die Menschen
  • Der Umgang mit meinem Auftraggeber und den Mitarbeitern ist von Wertschätzung und Respekt geprägt
  • Meine Art zu sein und meine Loyalität verschaffen mir einen großen Vertrauensvorschuss bei meinen Auftraggebern und den Mitarbeitern
  • Meine langjährigen Erfahrungen und mein Erfolg verschaffen mir das notwendiges Selbstvertrauen und die Selbstsicherheit in den Prozessen und im Umgang mit meinen Kunden

Als Trainer, Coach und Organisationsentwickler habe ich meine Leidenschaft zur Berufung gemacht. Ganzheitliches Verständnis für die Menschen im Unternehmen, Praxisnähe und Kundenorientiertes Handeln sind nach meiner langjährigen Erfahrung die Säulen für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

Um diese nachhaltige Ausrichtung zu gewährleisten, erhalten Sie Training, Coaching und Organisations-entwicklung aus einer Hand.